Happy Heaven Spüllmittel W5



Happy Heaven Spüllmittel by W5
Ein reines vergnügen- mit dem himmlich frischen Duft von Happy Heaven 





Heute stelle ich euch Spüllmittel von W5 vor davon gibt es 3 vierschiedenen Sorten:

-precious peach
-sunny splash

-happy heaven



Unterschiede zwischen denn dreien gibt es von der Qualität her nicht wirklich. Außer die Farbe und die verschiedenen Gerüche. Von der Spüllkraft an sich eigentlich ganz gut und auch angenehm auf denn Händen, also man bekommt keine trockenen Hände nach dem Spüllen. Kann von Hauttyp zu Hauttyp bei jedem anderst ausfallen, aber ich Persönlich bevorzuge ,,Happy Heaven,, zum einen wegen der schönen blauben farbe und zum anderen wegen dem angenehmen geruch der wie ich finde leicht an Traube erinnert. 

Anwendung ist auch ganz normal wie bei denn anderen Spüllmitteln auch, 1 Spritzer (ca. 3ml) auf 5 Liter Wasser. Gekauft hab ich es bei Lidl für 0,99 euro finde ich sehr gut, ist nicht teuer und hat  eine gute Qualität wie ich finde was auch sehr angenehm richt. Es Lohnt sich das mal auszuprobieren oder auch auf dauer zu Kaufen.

Hier noch mal die Inhaltsstoffe:
5-15% Anionische Tenside 
Amphotere Tenside 
unter 5% Nichtionische Tenside
Enthält:
 Duftstoffe(LINALOOL)
Benziothiazolinone 
Methylisothiazolinone




Fazit: es Lohnt sich dieses Spüllmittel zu kaufen und zu verwenden!



Kommentare